Frühchen

Forum Frühchen

Suche Mami mit Sauerstoff baby

Thema: Suche Mami mit Sauerstoff baby

Hallo,mein kleiner kam in der 27 ssw war 560 g schwer und 28 cm klein....von anfang an war es schwer für ihm, immer schlechte nachrichten lagen 9 Monate im Krankenhaus,er braucht noch immer Sauerstoff & essen mag er garnicht , ich suche mich nach jemand mit dem man sich aus tauschen kann Ganz liebe grüße

von Jaqueline 131 am 01.03.2015, 18:54



Antwort auf Beitrag von Jaqueline 131

Hallo. Ich habe Zwillinge aus der 27. SSW und mein Sohn kam mit Sauerstoff nach Hause. Was möchtest du wissen? LG, K.

von KleineKämpfer am 01.03.2015, 19:45



Antwort auf Beitrag von Jaqueline 131

Aber auch unserer kam mit Magensonde und Sauerstoff nach Hause. Was erstmal erschreckend kompliziert aussieht wird schnell Routine. Sauerstoff hatte sich mit 18 Monaten dann halbwegs tagsüber erledigt was uns viel länger verfolgte war die Essproblematik und das hat uns sehr belastet LG dagmar

von Ellert am 02.03.2015, 07:23



Antwort auf Beitrag von Jaqueline 131

Hallo &515; Meine Lea ist Atemhilfe und Sauerstoffabhängig 24 Std Und Thema essen ist bei uns seit Dez ganz arg schlimm sie bekam eine peg gelegt weil sie schlecht zunahm seit der op trinkt sie gar nicht mehr und wird nur noch über diese Sonde ernährt Lea kam in der 23.ssw und war 41 Tage beatmet Sauerstoff hatte sie lange sehr viel, eine Reduzierung kam dann als sie zu Haus sich eingelebt hatte Wir waren bei 4 Liter Sauerstoff heut sind wir bei 0,25 Geduld ist das Zauberwort &521; Lg

von Jule1404 am 05.03.2015, 19:03



Antwort auf Beitrag von Jule1404

Hallo Jacqueline, dein Beitrag ist zwar schon etwas her aber mein Sohnemann stammt auch aus der 27. Ssw und wog nur 450g. Er kam auch mit Sauerstoof nach Hause, den er aber inzwischen (er ist jetzt korrigiert 13 Monate alt) seit einiger Zeit los ist. Er ist außerdem ein seeeeehr sparsamer Esser und nimmt schlecht zu. Wenn Du Fragen haben solltest oder dich austauchen willst, melde dich gerne. Viele Grüße Nisika

von Nisika am 09.04.2015, 11:55