Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 21.10.2016, 15:03 Uhr

Familienfeier

Hallo Zimtstern,

bei uns haben die Großeltern den Zwerg schon recht früh im Krankenhaus auf dem Arm gehabt und meine Paten 2 Wochen vor der Entlassung.
3-4 Wochen nach der Entlassung waren wir auf dem Runden Geburtstag von einem Freund, der im Ausland wohnt. Daher war uns der Geburtstag recht wichtig. Das hat er super mitgemacht. Er war sogar auf dem Arm von einem anderen Kind.

Wenn aus ärztlicher Sicht nichts dagegen spricht, traut euch ruhig mehr.

Mir war und ist wichtig, dass alle unbefangen auf mein Kind zugehen. Sonst schleicht sich das "in Watte packen" ein und ganz ehrlich, wann ist der richtige Zeitpunkt damit aufzuhören? Man denkt doch immer, dass man sein Kind beschützen muss und es noch sooo klein ist. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.