Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia.Galauner am 27.08.2014, 9:08 Uhr

Fahrtkostenerstattung

Da bist du nicht allein!! Ich musste noch vor der Entbindung 2 Wochen im Krankenhaus verbringen für alle Fälle. Und die Ärzte meinten falls sie jetzt entbinden sollten haben wir definitiv ein platz für sie und ihr Kind... Ich dachte ja super...dann wurde ich entlassen und 2 Tage später War die kleine da zu früh und was ist dann hieß es so...ja leider müssen wir sie verlegen knapp 70 km weiter in ein anderes Krankenhaus und noch so frech mir zu sagen ja haben sie eine Möglichkeit selber dahin zu fahren mit Auto oder Bahn oder Taxi? Ich War baff ich War so geschockt das sie mir sowas sagen. Ich hab vor 3 Stunden ein Kind bekommen und soll selber in ein Krankenhaus fahren und selber fürs Taxi bezahlen. Ich hab Aufstand gemacht haben dann doch mir ein Taxi bestellt und die Rechnung musste ich selber zahlen. .. und später kam noch die Rechnung von Krankenhaus für den Krankenwagen von meiner Tochter über 600€ bis ich da angerufen habe und gesagt das es alles über die Krankenkasse läuft was die verneint haben... Mann muss sich um alles selber kümmern..zum Glück musste ich das nicht zahlen. Schalt einen Anwalt ein... was ich nicht gemacht habe..War einfach zu kaputt dafür!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.