Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 09.04.2014, 22:30 Uhr

@Ev71 - off topic

Hallo,
er erholt sich langsam. Hustet immer noch, aber es wird deutlich weniger.
Leider hat er ein Kilo abgenommen, dürfte damit deutlich ins Untergewicht gerutscht sein. Jetzt isst er aber wieder richtig gut.
Er ist noch zum "aufpäppeln" Zuhause. Diese Woche wird er wohl nicht mehr in die Kita gehen. Hoffe, er ist bald wieder richtig fit.
Darf man gar nicht sagen, aber er war ja noch nie richtig krank gewesen. Vielleicht nimmt es ihn deshalb auch extra mit.
Morgen ist U8, mal sehen, was der Doc sagt. Kann ja mal berichten... Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.