Frühchen

Forum Frühchen

@Esylana

Thema: @Esylana

Alles Gute für die OP heute. Denk an Euch.

von Spuni am 22.01.2016, 06:30



Antwort auf Beitrag von Spuni

Ja fest gedrückte Daumen für die Rickham OP! Alles wird gut! Liebe Grüße und viel Kraft

von Miramar07 am 22.01.2016, 07:21



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Hallo, ja, auch hier ganz fest gedrückte Daumen! Alles Gute und viel Kraft! Viele Grüße Katja

von Schnecke3 am 22.01.2016, 07:58



Antwort auf Beitrag von Schnecke3

Ich wünsche euch auch alles Gute und drücke fest die Daumen.

von lisi3 am 22.01.2016, 08:13



Antwort auf Beitrag von Spuni

Kann mich nur anschließen und euch alles erdenklich gute Wünschen. Viel kraft,Energie und Geduld. Liebe Grüsse

von Conny80 am 22.01.2016, 09:14



Antwort auf Beitrag von Spuni

Alles Gute für die heutige OP. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 22.01.2016, 10:10



Antwort auf Beitrag von Spuni

Esylana, drück euch ganz fest die Daumen! Auf dass der Zwerg alles gut übersteht und bald ein Aufwärtstrend erkennbar wird!

von Mondschein89 am 22.01.2016, 12:53



Antwort auf Beitrag von Mondschein89

Hallo. Danke euch. OP ist laut den Ärzten gut verlaufen und so wie sie sollte. Ist jetzt etwas angeschwollen und noch intubiert. Schläft auch noch. Mal sehen wann er den Tubus los wird. Haben schon 2 mal runter gedreht aber ist noch zu schlapp. Läuft aber nur auf 21% Sauerstoff und er kann selber triggern. Wird also nur unterstützt

von Esylana am 22.01.2016, 16:16