Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 22.01.2016, 6:30 Uhr

@Esylana

Alles Gute für die OP heute.
Denk an Euch.

 
7 Antworten:

Re: @Esylana

Antwort von Miramar07 am 22.01.2016, 7:21 Uhr

Ja fest gedrückte Daumen für die Rickham OP!
Alles wird gut!

Liebe Grüße und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Esylana

Antwort von Schnecke3 am 22.01.2016, 7:58 Uhr

Hallo,
ja, auch hier ganz fest gedrückte Daumen!
Alles Gute und viel Kraft!
Viele Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Esylana

Antwort von lisi3 am 22.01.2016, 8:13 Uhr

Ich wünsche euch auch alles Gute und drücke fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Esylana

Antwort von Conny80 am 22.01.2016, 9:14 Uhr

Kann mich nur anschließen und euch alles erdenklich gute Wünschen. Viel kraft,Energie und Geduld.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Esylana

Antwort von Dreikindmama am 22.01.2016, 10:10 Uhr

Alles Gute für die heutige OP. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Esylana

Antwort von Mondschein89 am 22.01.2016, 12:53 Uhr

Esylana, drück euch ganz fest die Daumen! Auf dass der Zwerg alles gut übersteht und bald ein Aufwärtstrend erkennbar wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Esylana

Antwort von Esylana am 22.01.2016, 16:16 Uhr

Hallo. Danke euch. OP ist laut den Ärzten gut verlaufen und so wie sie sollte. Ist jetzt etwas angeschwollen und noch intubiert. Schläft auch noch.

Mal sehen wann er den Tubus los wird. Haben schon 2 mal runter gedreht aber ist noch zu schlapp. Läuft aber nur auf 21% Sauerstoff und er kann selber triggern. Wird also nur unterstützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.