Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaSabrina am 16.01.2017, 14:57 Uhr

Ernährung mit beinahe 1,5 Jahren

Ich glaube es ist weniger die Menge die ich für zu wenig halte sondern das was sie essen. Sie zeigen schon gut an wenn sie nicht mehr weiter essen wollen. Manchmal traue ich Ihnen noch noch so viel an neuen Dingen zu oder aber sie wollen/können es nicht essen. Ich würde mich freuen wenn sie mehr in Richtung "Erwachsenen-Essen" bei uns mitessen könnten. Derzeit bekommen sie noch zweimal tgl Brei. Wobei sie den Mittagsbrei lieben :-) Manche Dinge habe ich ausprobiert und wer weiß, ich muss sie wohl weiter probieren lassen. Sie mochten sie beim ersten zweiten Mal probieren nicht, wie zB Erbsen oder Pommes oder Kartoffel. Und unsere Spaghetti Bolognese wird noch püriert weil ihnen die Sternchennudeln die ich dazu gemacht hatte nicht zusagten (wurden aus dem Mund geholt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Ernährungsplan etc der Gestose - Frauen

Hallo, Unsere erste Tochter kam 2011 in der 32. Ssw wegen schwerer präeklampsie mit beginnendem hellp syndrom per Not ks auf die Welt. Nun ist der 2. Kinderwunsch da aber natürlich nicht ohne die Angst, dass sIch das ganze wiederholen könnte. Ich lese zwischendurch ...

von Tina0510 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Ernährung

Meine Kleine 23+0 bekommt mit nun einem Jahr noch Vier-Monats-Gläschen. Ich wollte eine Ernährungsberatung doch die gibt es bei uns nur wenn man stationär im KH ist! Sie ist mit 62 cm aber ja noch so klein. Hat jemand Tipps?Sie hatte mehrere Darm OP's daher mache ich mir ...

von filly 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Frühchen 32+6 Ernährung

Halli Hallo, ich bin eine Frühchenmama und neu hier, Meine Tochter kam 7Wochen zu früh per Kaiserschnit und wog 1590gr bei einer Grösse von 38cm. Sie ist soweit gesund und fit. Mein einziges Problem ist bisher nur ihr Ess bzw.Stillverhalten. Sie ist jetzt 7Monate alt und isst ...

von letiziaceline1 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Ernährung/Beikost

Hallo zusammen, ich mache mir Gedanken darüber, wann ich bei meiner Tochter mit der Beikost beginnen soll. Wie habt ihr das gemacht? Sie ist zwei Monate zu früh gekommen. Mir wurde geraten bis einschliesslich 6. Monat nur Milch zu geben und ab dem 7. Monat mit der Beikost zu ...

von milva 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.