Frühchen

Forum Frühchen

Erinnerungen

Thema: Erinnerungen

Huhu, ich bin gerade dabei einen Erinnerungsrahmen zu basteln und mir fehlen noch einige Dinge. Hat jemand noch Windeln, Schnuller, Blutdruckmanchette... Wir durften leider Garnichts mitnehmen :-( Wäre nett wenn ihr euch meldet, selbstverständlich bezahle ich auch dafür

von baby_bitte am 11.07.2014, 19:28



Antwort auf Beitrag von baby_bitte

Hey, da würde ich einfach noch einmal in das krankenhaus fahren, in dem du entbunden hast. die haben da garantiert eine kleine windel für dich sowie einen schnuller. ob man auch blutdruckmanschetten bekommt,weiß ich nicht. aber ne windel ist garantiert drin;). viele grüße

von elli1982 am 14.07.2014, 20:21



Antwort auf Beitrag von elli1982

also ich habe alles mitnehmen dürfen on schnuller über windeln fusssensor pflaster etc....

von kleinesteffi1978 am 15.07.2014, 20:55



Antwort auf Beitrag von baby_bitte

Ich würde vll einfach mal in einer anderen Kinderklinik nachfragen und mein Anliegen schildern.

von Irish83 am 16.07.2014, 12:31