Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani81 am 25.07.2017, 8:18 Uhr

Erfahrungen?

Nee, nee, alles gut. Du hast mit Sicherheit auch recht und so steht es auch vielfach geschrieben. ich will auch nichts unterm teppich kehren. wir hatten einfach auch enorm viel glück.

zu uns sagten die ärzte, dass das geringe gewicht durchaus auch seine vorteile hat. die gefahr einer hirnblutung ist dabei durchaus geringer, weil eben nicht soviel masse auf den kleinen körper wirkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.