Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole1977 am 26.08.2016, 22:38 Uhr

Erfahrungen mit Shunt

Hallo Jenni,
meinst du einen VP-Shunt (Ableitung von Hirnflüssigkeit in den Bauchraum)?
Vg
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Shunt Operation

Hallo, Hab hier schon paarmal hier gelesen, dass mehrere Mäuse einen Shunt haben. Bei uns kommt es evtl. Zu einer Operation und der Chefarzt von der Kinderstation und Kinderambulanz meinte, er will die Situation oder die Arbeit der Neurologen nicht runter spielen, aber das ...

von !Luna88! 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: shunt

hat sich bei euren der pda mit shunt spontan verschlossen

Meine jungs sind nun 3 wochen und haben beide einen pda mit li re shunt. Dem einen merkt man ihn nicht an den anderen schon. Der ist oft total schlapp und schlaeft so viel meldet sich nicht zu mahlzeiten und schafft oft nur wenig... Dann hat er regelmaessige o2 abfaelle ...

von niti0206 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: shunt

Shunt

Unsere Enkeltochter wurde am 18.01 vier Wochen zu früh mit Gehirnblutungen und Grauem Star geboren. Die Augen wurden in HH Eppendorf operiert. Gestern war eine MRT Untersuchung und jetzt soll sie nach Göttingen um einen Shunt zu bekommen (Hirndruck zu hoch). Hat jemand ...

von Easy100 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: shunt

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.