Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 04.07.2016, 21:33 Uhr

Epilepsie Fachklinik und 24h EEG?

Hallo,
ich hoffe ihr durftet das Wochenende wirklich zu Hause verbringen!
Irgendwie klingt in deinen Berichten immer durch, dass ihr nicht richtig aufgeklärt werdet.
Man muss euch doch klar sagen können, warum die Einstellung stationär vorgenommen werden soll und was das im EEG ist, was ihnen Sorge bereiten würde zu Hause!
Ich hoffe, ihr dürft bald nach Hause und eurem Kleinen geht es gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

epilepsie

hallo ihr lieben wer kennt sich mit epilepsieen aus? ich war mit meiner kleinen ( korrigiert 5,5 monate unkorrigiert 7,5) 10 tage hospitalisiert wegen bronchiolitis dort hat sie einen anfall gehabt bzw wir gehen davon aus dass es einer war. sie schwitzte sehr sehr stark ...

von Nadine A 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Epilepsie

epilepsie?

liebe leute, ich bin schon ganz durch den wind. mir fällt seit längerm auf, dass meine tochter (2 jahre), öfters für einige sekunden die augen ganz fest zukneift und sie während dessen sehr schnell die augenlider bewegt. heute, erstmals hat sie das 10 sekunden lang ...

von jürgen-und-lea 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Epilepsie

epilepsie

Hallo zusammen, nun ist bei meinem Sohn wegen dem Augenrollen der Verdacht auf Epilepsie aufgetreten. Müssen am Montag zum EEG. Bitte drückt mir die Daumen dass der Verdacht sich nicht bestätigt und es nur so eine Eigenart ist.... Hab furchtbare Angst Habt ihr vll Erfahrung ...

von lenasonne77 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Epilepsie

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.