Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 07.01.2017, 20:46 Uhr

Entwicklungsretardierung

Ohje, na so einen Kinderarzt wünscht man sich nicht wirklich. Tut mir leid das ihr so alleine gelassen wurdet. Das er noch nichtmal Eisenwerte kontrolliert - trotz KHEmpfehlung - hat finde ich wirklich fahrlässig.

Ich drück euch die Daumen das ihr einen engagierteren und einfühlsameren findet, der euch hoffentlich ans SPZ überweist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.