Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von filly am 14.10.2014, 21:33 Uhr

Entwicklungsförderung-Welche Möglichkeiten gibt es?

Ist das Zurückstellen bei Frühchen mit starken Entwicklungsverzögerungen denn wirklich schwierig? Wir haben da ja noch Zeit und ich hoffe sie holt noch einiges auf, aber Gedanken macht man sich da ja schon!
In der Frühförderstelle sagte man uns es wird nicht mehr, oder nur noch in den seltensten Fällen zurückgestellt. Wir sollen uns darauf einstellen das sie 2017 regulär eingeschult wird mit 6 Jahren. Aber sie ist nun 3, doch auf dem E. stand von 1,5-2!!!!!
LG Filly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.