Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani81 am 14.10.2014, 21:09 Uhr

Entwicklungsförderung-Welche Möglichkeiten gibt es?

Frühchen sind nicht zwangsläufig Entwicklungsverzögerung! Ich hab da zum Glück ein solch fittes Exemplar. Das Problem meiner Tochter sind dafür die körpermaße .
Wie alt ist deine Tochter, wieviel zu früh war sie? Wende dich ans SPÖ, die sagen dir, ob sie Förderung braucht. Oder frag beim kia nach Frühförderung,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.