Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anke w. am 09.05.2015, 9:53 Uhr

Entwicklung des frühchen ...unser Schatz zu klein?

Und wie waren deine Zwillinge von Größe und Gewicht ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

zu klein und leicht 32Woche

He. Ihr lieben mamas also ich bin 32Woche und bei der letzten Doppler hat mir der Arzt gesagt das meine Maus gerade mal 1080-1100g hat mache mir echt Gedanken habe schon im Internet Nach gründen gesucht warum und weshalb sie zu klein und zu zierlich ist. Laut Doppler ist alles ...

von JohannaEngel 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu klein

ist mein kind wirklich zu klein und hat wenig gewicht

Hallo ich hatte gestern die u 6 untersuchen laut arzt isst meine zu klein mit 67 cm und 6940 gramm sie isst aber jeden tag so viel und ich stille noch morgens sowie abends bevor sie ins bett geht jetzt meinte die ärztin wir müssen das gewicht alle 4 wochen überprüfen. meine ...

von mami2610 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu klein

gebärmutter zu klein

Meine Ex Freundin wurde gerade aus den krankenhaus entlassen, sie ist jetzt in der 17 ssw , das kind ist allerdings schon soweit wie in der 20 ssw. Das kind wäre zu groß und drückt gegen den magen. sie bekommt jetzt medikamente dagegen. außerdem hat sie eine kleine ...

von sabluf 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu klein

Baby zu klein

Hallo! Ich mache mir große Sorgen um das Wachstum meiner Kleinen (2 Monate und 13 Tage alt). Sie ist in der 36. Woche (35+5) per Kaiserschnitt geboren, also genau 4 Wochen zu früh. Ihr Geburtsgewicht war 2460 Gramm, 47 cm groß und KU 31,5 cm. Entlassen wurden wir am 8.1. mit ...

von osterkind 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu klein

Frühchen Entwicklung

Hallo, Bevor ich meine Fragen stellen wollte ich uns erstmal vorstellen und unsere Geschichte erzählen:) Mein Name ist Katharina und ich bin am 20.11.2014 in der 30 Ssw (29+2) Mutter von zwei Buben geworden. Grund Zwillingsschw. Und Vorzeitiger Blasensprung . Jetzt ...

von LucaNoel2015 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Frühchen

Entwicklung von Frühchen in der 34 SSW Entbunden

Hallo, wollte mal hören wie sich eure Früchen Entwickelt haben, vielleicht ist ja auch jemand der in der SSW 34 Entbunden hat. Meine Schwiegereltern stressen mich schon, weil meine kleine (nächste Woche 6 Monate alt) noch keine Beikost bekommt. Sie liegt auch sehr ungerne auf ...

von rina_79 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Frühchen

wie verläuft die entwicklung bei einem frühchen?

hallo mädels,unsere melina wurde ja in der 36+1 ssw geboren mit zarten 1900g und 41 cm größe.heute ist sie fast 8 wochen alt wiegt mittlerweile 3000g und ist 47 cm groß.sie trinkt inzwischen schon bis zu 130ml pro mahlzeit. wenn ich nun meine mausi mit meinen sohn vergleiche ...

von jaci27 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Frühchen

zum Mutmachen: gute Entwicklung Frühchen SSW 23plus1

Hallo zusammen bin beim surfen zufällig auf dieses Forum gestoßen und schreibe diesen Beitrag als positive Rückmeldung um anderen Frühchen Eltern Mut zu machen: Meine beiden Mädels wurden im Feb. 2009 mit Geburtsgewicht von ca. 460 Gramm in der 23 plus 1 SSW geboren, sind ...

von UtiB 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Frühchen

35 ssw und baby ist 3 wochen zu klein...

hallo ihr lieben schleiche mich mal aus dem julibus zu euch =) laut meiner FÄ ist mein kleiner schatz wohl 3 wochen zu klein .. irgendwie möchte sie nicht an gewicht zu nehmen =( ich bin jetzt in der 34+4 ssw und meine kleine wiegt gerade mal laut fä 1358 g bin richtog ...

von Anne-mille-mille 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu klein

Sehen / Entwicklung Frühchen

Hallo ihr LIeben Jetzt wende ich mich einfach an euch und hoffe das ihr mit mir euren Erfahrungen weiterhelfen könnt!. Meine Tochter ist bei 32+2 auf die Welt gekommen und wurde nach 4 Wochen KH mit 2400 gnach Hause entlassen. Laut Ärzten ist eigentlich alles ok und sie war ...

von grisu82 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Frühchen

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.