Frühchen

Forum Frühchen

endlich entlassung!

Thema: endlich entlassung!

für nächsten donnerstag ist endlich die entlassung geplant. meine ehem. 490g dürfen nach hause nach 100 Tage frühchenstation und ohne große komplikationen. wir haben heute den 5. Tag ohne Coffein und es sieht wirklich gut aus. ich bin so super stolz auf meine kleine maus. lg (25+6)

von Jani81 am 06.02.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von Jani81

Ah, damit ist meine frage unten schon beantwortet!!! Das freut mich, daß alles gut ist und deine kleine bald gesund nach Hause darf und das nach einer Geburt in 26+!!! Ich weiß noch so genau, wie sich das anfühlt, wenn die Entlassung im Raum steht! Ein Wahnsinns Gefühl! Dann wünsch ich euch viel Glück, daß keine Abfälle mehr kommen und ganz viel Freude zu Hause und auf dem weg dort hin!!! Ich habe damals mit meiner Maus ein paar extra Runden im Maxi kosi in der Klinik gedreht, da ich so stolz war und die Mamas mit ihren Babys im glasbettchen im besucherbereich immer so beneidet hatte!!! ;-)

von Tan am 06.02.2013, 12:13



Antwort auf Beitrag von Tan

ich freu mich riesig auf diesen moment. eigentlich sollte ich auch nochmal eine runde mit ihr durchs KH drehen. ich lag lange auf der frauenstation und die haben schon damals gesagt, dass ich zur entlassung nochmal vorbei kommen soll. aber irgendwie hab ich etwas angst wg. der aktuellen grippewelle...

von Jani81 am 06.02.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von Jani81

Hallo, war bei uns damals ähnlich. Auf der Frauenstation haben auch alle auf unseren Besuch gewartet. Da sind wir dann erst ein paar Monate später hin. Wir mußten wegen der RSV-Impfung und wegen den Untersuchungen im SPZ ja eh andauernd in die Klinik. Da blieben uns später noch genung Gelegenheiten für einen Besuch. Bei der Entlassung wollte ich nur noch so schnell wie möglich endlich heim. Genieß die erste Zeit zuhause. Alles Gute.

von aika73 am 06.02.2013, 22:08



Antwort auf Beitrag von Jani81

Oh wow das ist toll. Druck euch ganz fest die daumen

von nicole20081980 am 06.02.2013, 12:19



Antwort auf Beitrag von Jani81

Das ist toll.Freu mich für euch. Weiß noch wie das bei uns war.Nach 16Wochen Krankenhaus, endlich nach Hause.Konnte es garnicht fassen. Drück euch die Daumen das alles weiter so super läuft. Alles Gute für Euch. LG Spuni mit kleinem Kämper 26SSW

von Spuni am 06.02.2013, 15:58



Antwort auf Beitrag von Jani81

Ich denke wir wissen alle wie du dich jetzt fühlst! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin die letzten beiden Nächte in ein Mutter-Kind-Zimmer gezogen und als wir endlich gehen durften war das ein himmlisches Gefühl, voller Stolz und Glück :) Diesen Tag, Freitag der 13., werde ich nie vergessen...

von Jennylii am 06.02.2013, 19:41



Antwort auf Beitrag von Jennylii

Das ist ja echt super! Herzlichen glückwunsch! Dann könnt ihr so richtig intensiv alles geniessen! Ich fand grad die ersten tage zuhause sehr sehr schön!

von SteffiOkul1983 am 06.02.2013, 22:04



Antwort auf Beitrag von Jani81

dann drücke ich dir ganz fest die daumen das es klappt..

Mitglied inaktiv - 07.02.2013, 20:54