Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanni_9 am 30.07.2017, 12:32 Uhr

emotionaler Rückschlag

Ich weiß ich kann sie nicht vergleichen. Jedes Kind ist anders und sie dazu ja nochmal anders zu gleichaltrigen. Aber unterbewusst tue ich es. Ich bin jeden Tag froh und dankbar dass es meiner kleinen gut geht und ich noch lebe aber ob ich es nun will oder nicht... Dieser kleine Vergleich zu anderen Babys ist dann doch immer wieder mal da. Und an manchen Tagen zieht mich das so unglaublich runter dass ich einfach nicht weiter weiß. Aus meinem Umfeld kommen dann nur Kommentare wie "das musst du doch endlich mal überwunden haben" oder "sei doch froh dass es so ausgegangen ist". Und das sind keine hilfreichen Kommentare. Tatsächlich ist es heute schon wesentlich besser. Heute ist es mir egal dass sie kleiner und "ungeschickter" und unreifer ist als andere in ihrem Alter. Heute bin ich einfach nur stolz auf meine kleine Maus die mit ihrem lächeln jeden verzaubert. Aber manchmal möchte ich mich nur egoistischer Weise in selbstmitleid und jammerei sulen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.