Frühchen

Forum Frühchen

Elektroden abzugeben für selbstabholer in Berlin

Thema: Elektroden abzugeben für selbstabholer in Berlin

Hallo, ich habe noch ungeöffnete Elektroden im Karton für Sauerstoff- und Herzfrequenzüberprüfung. Die Firma, die uns belieferte, heißt Vitalair. Meine Tochter hat die Überwachung bis zum 1.Geburtstag gebraucht. Es wäre Schade, wenn ich die weg schmeißen müsste. Ich hoffe, es findet sich jemand, die sie gebrauchen kann... Zurück schicken durfte ich Sie leider nicht! LG Gummibär77 (geb. 23+5 SSW)

von gummibär77 am 04.08.2016, 13:13



Antwort auf Beitrag von gummibär77

Hi ich finde das total nett von Dir! Bei uns im Kkh gibt es eine bestimmte Schwester, welche Eltern bei allem was den Monitor/Sauerstoffpflicht usw für zu Hause betrifft unterstützt. Auch gibt es Nachsorge/Pflegeschwestern vom Kkh welche auf Wunsch - nach Entlassung - Hausbesuche machen. Bei diesen Elektroden muss man auf Dauer ganz schön viel berappen, da die von der Kk gestämmten nie und nimmer ausreichen! Wenn ich welche übrig hätte und sich auf diesem Wege kein Abnehmer findet, würde ich sie dennoch nie und nimmer entsorgen. Ich würde sie ins Kkh zu der besagten Schwester oder den Pflegeschwestern bringen, welche diese ganz sicher sehr gerne an entsprechende Familien weitergeben würden. Finde ich wie gesagt total nett und beherzt von dir Schön das ihr die lange Überwachungszeit hinter euch gebracht habt, :) Alles Liebe EB

von EarlyBird am 04.08.2016, 18:47



Antwort auf Beitrag von gummibär77

Nachdem ich bei uns zeitweise erfolglos dafuer gekaempft hab, dass wir ueberhaupt genug Elektroden bekommen, war ich dann auf Kosten der Haut meiner Tochter, wie sich dann herausstellte, so sparsam, dass mir einige vom letzten Kontingent uebriggeblieben sind. Bei uns habe ich sie unserem Kinderarzt gebracht, der sich wahnsinnig darueber gefreut hat, er arbeitet auch in einem Behindertenspital, wo sie aus denselben Gruenden immer viel zu wenige haben. Vielleicht fragst du mal deinen Kinderarzt, ob er sie brauchen kann? lg niki

von niccolleen am 04.08.2016, 21:54



Antwort auf Beitrag von niccolleen

Danke, für eure Tipps . Beim Kinderarzt und im KH werde ich auch nachfragen.. lg

von gummibär77 am 05.08.2016, 10:30