Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.01.2017, 9:06 Uhr

Du bietest mehr als die anderen

huhu

mein Mannhatte nach der Geburt ( 24 SSW) ne Woche Urlaub und musste neben dem Job auch noch de Geschwister bespassen um mir so halbwegs den Rücken freizughalten unseren Sohn überhaupt täglich besuchen zu können, war ne gute Stunde Autofahrt eine Strecke.
Schon alleine dafür war ich sehr dankbar und dass er einfach da war und mir immer wieder seinen Optimismus gezeigt hat.

Erwartungen hatte ich keine, jeder macht was er kann
ich hatte schon Erfahrung mit den zwei Töchtern und daher etwas Routine
am WE war ich dankbar wenn er mal die Nächte übernommen hat, also füttern wenn ich abgepumpt habe oder dann wickeln, ich mal ausschlafen konnte etc
Man uss ja auch sagen dass die Männer währned der woche arbeiten und ich nie auf die Idee gekommen wäre ihn nachts einzuspannen

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.