Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schafi27 am 19.11.2017, 14:16 Uhr

Dringende Hilfe gesucht! Schlafrythmus verändern

Hallo

Ich kann mich der vorschreiberin nur anschliessen. Unser kind hatte sehr oft einen anderen schlafrhytmus. Mal um fünf dann ne Woche später um neun früh... muss man sich anpassen. Das pendelt sich schon ein. Auch wenn es manchmal länger dauert. Wir waren damals mit 7 Monaten soweit das er durchschlief und vier Monate später wars wieder vorbei. Warum auch imner.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.