Frühchen

Forum Frühchen

Dieses Mal kein Fruehchen :)

Thema: Dieses Mal kein Fruehchen :)

Huhu, ich bin ja mit Nr 4 schwanger und meine anderen Kinder kamen bei - 37+0 nach vorzeitigen Wehen und KKH und so - 30+4 nach vorzeitigem Blasensprung bei 30+0 - 35+1 nach Blasensprung bei 35+0 Nun bin ich bei 37+4 - und noch kein Kind in Sicht! Wah, die Warterei macht mich alle. Lol. Einerseits toll, dass es dieses Mal so gut laeuft (auch wenn ich diese SS die meisten koerperlichen Beschwerden habe), aber ich fuehl mich als waere ich ueber ET :-P. Und wenn uns dann noch jeder erzaehlt, "mehr als 6 Pfund (ich wohne in den USA) wird Dein Baby nicht wiegen" und "er kommt auch wieder eher", das macht das Warten umso schwerer :-P. Lalala, Katja =)

von KatJaEl am 22.04.2014, 18:05



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Ich kam immer ende 8. Monat ins KH. Donnerstag ists bei mir 36+0. 1.5. Bin ich bei 37+0. Bin auch mega Happy es mal ohne KH geschafft zu haben bis hier her. Aber bis zum ET schaff ich nicht. Ich schone mich ganz arg. Liegst du viel oder was hast du bei dieser SS anders gemacht? Jetzt beim 3. Liege ich viel und laufe ganz langsam. Meine kamen bei 33+4 und Mut ganz viel wehenhemmer 36+6

von Mell.oo am 23.04.2014, 00:11



Antwort auf Beitrag von Mell.oo

Ich muss sagen, ich bin in der Schwangerschaft viel aktiver als in den anderen. Bis 36+0 hatte ich zweimal pro Woche Physiotherapie (wegen Symphyse) im Pool. Seitdem "watschle" ich taeglich eine 1.7 km Runde durch die Nachbarschaft - so zuegig es geht. Ich habe Yoga gemacht bis vor 3 Wochen. Achso - ich habe den "Vorteil", dass mein Baby in BEL liegt. Er uebt also weniger Druck auf den Muttermund/GBH aus. Dadurch kann die Schwangerschaft laenger bestehen ... Es gibt eh Studien, die zeigen, dass Bettruhe eine SS nicht wirklich verlaengern kann. Sicher kann man es nicht verallgemeinern, aber die zwei Testgruppen in der Studie haben sich nicht wirklich unterschieden, was die Laenge der Schwangerschaft anging. Halte durch :). Katja

von KatJaEl am 23.04.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Respekt für die 1,7km! Bin froh wenn ich Einkaufen kann. Das Köpfchen drückt ganz schön runter.

von Mell.oo am 25.04.2014, 00:30