Frühchen

Forum Frühchen

Daumendrücken für OP

Thema: Daumendrücken für OP

Hallo Ihr Lieben, wir müssen heute alle ganz fest die Daumen drücken für den kleinen Sohn von lenasonne77. Er wurde im März 2012 bei 26+0 mit weniger als 600g geboren, hat einen schweren Weg hinter sich, ist noch immer entwicklungsverzögert und musste viel über sich ergehen lassen. Jetzt hat er gerade riesen Fortschritte gemacht und das Laufen gelernt, obwohl eine (unfähige) Physiotherapeutin einmal sagte, dass er wohl nie würde laufen können. Ausgerechnet jetzt hat er sich auf dem Trampolin Waden- und Schienbein gebrochen und muss heute operiert werden. Mama und Papa machen sich große Sorgen, vor allem auch wegen der Narkose. Lasst uns alle guten Gedanken heute zu dem kleinen Mann schicken!!! Danke LG, K. mit Zwillingspärchen (26+6)

von KleineKämpfer am 15.06.2015, 09:57



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Meine Daumen sind gedrückt für den Kleinen. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 15.06.2015, 10:51



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Na klar wird da gedrückt und dran gedacht. Der arme Kleine, da hat's in aber fies erwischt. Hoffentlich wollt wert sich schnell. Liebe Grüße

von Miramar07 am 15.06.2015, 11:07



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Erholt er sich schnell

von Miramar07 am 15.06.2015, 11:07



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

ganz viele gute wünsche schick ich dem kleinen mann und gute nerven und energie den eltern!

von gusi am 15.06.2015, 12:11



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Daumen für den kleinen Mann sind gedrückt...alles Liebe für ihn!

von Mondschein89 am 15.06.2015, 13:18



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Meine Daumen sind auch gedrückt und ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft. Liebe Grüße

von lisi3 am 15.06.2015, 16:41