Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 16.02.2017, 14:37 Uhr

Darf mein Frühchen wohl schon Brot essen?

Wir haben ehrlich gesagt nach der u4 (glaube ich) nicht mehr groß die 6 Wochen abgezogen. Nachdem wir ein paar Mal von den Ärzten gehört haben, dass der Kleine von der Entwicklung her alles aufgeholt hat (ging bei uns sehr schnell), haben wir ihn behandelt wie ein reifgeborenes Baby.
Ich würde sie auf jeden Fall probieren lassen und mir nicht zu viele Gedanken machen. Und wenn ich doch Sorgen hätte würde ich beim Kinderarzt nachfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.