Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lupi84 am 28.01.2016, 21:50 Uhr

Dankeschön!!

Guten Abend,

vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte und einfühlsamen Worte!!
Es tut schon richtig gut, einfach nur zu wissen, das ist normal und es geht Anderen auch so...
Heute war ich den ganzen Tag mit Vorbereitungen beschäftigt, habe wenig Zeit zum Nachdenken gehabt.. Vielleicht auch ein Schutzmechanismus..?
Wir haben morgen den ganzen Tag Besuch von der Familie. Wir haben bis eben alles geschmückt und vorbereitet, nun freue ich mich auf den morgigen Tag, aber ein mulmiges Gefühl ist trotzdem dabei...
Ich bin mal gespannt wie es so wird und ob ich irgendwelche Gefühlsausbrüche habe oder gut abgelenkt bin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.