Frühchen

Forum Frühchen

Da ihr immer so die Daumen gedrückt habt....

Thema: Da ihr immer so die Daumen gedrückt habt....

..... Ein großes Dankeschön an euch!!!! Wir haben es immerhin bis ssw 36+0 geschafft. Nach Wehen mit blasensprung folgte dann der KS. Ich hatte große Angst da meine kleine Anna Lucya eben. Nicht gleich atmete und sich generell mit dem Atmen schwer tat. Sie war kurz davor Dauerhaft Unterstützung beim Atmen per Sauerstoff in die Nase zu bekommen. Aber sie kam mit der Maske aus und war am selben Tag fit. Die Körpertemperatur konnte sie nach 36 stunden auch selber halten so das sie tags bei mir bleiben durfte und nur noch eine weitere Nacht zur Beobachtung musste! Da sie Trinkschwach war brauchte sie die ersten 2 Tage pre und dann Muttermilch per Pumpstillen. Nach fast 3 Wochen konnte ich das pumpen weglassen und stille nur noch :) freu Anbei ein Foto von Anna Lucya Danke für euer mut machen in der Schwangerschaft. Da sieht man wie weit man trotz Wehen, kurzem zervix, Schlinge und teilweise geöffnetem Muttermund noch kommen kann :)))

Mitglied inaktiv - 08.11.2014, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Noch einmal herzlichen Glückwunsch! Sie ist zuckersüß! Schön, dass jetzt alles gut klappt, vor allem das Stillen! Weiterhin alles Gute! LG, K. mit Zwillingspärchen (SSW 26+6, nächste Woche schon 4 Jahre alt)

von KleineKämpfer am 08.11.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

So eine süße kleine Maus! Herzlichen Glückwunsch! Toll dass du es trotz der widrigen Umstände so weit geschafft hast! Alles gute für euch! Lg Anja

von Flora61 am 08.11.2014, 19:32



Antwort auf Beitrag von Flora61

Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass sie fit ist und es mit dem Stillen bei euch klappt. Viel Freude und alles Gute weiterhin. Toll gemacht Tamtam

von Mondschein89 am 09.11.2014, 18:43



Antwort auf Beitrag von Mondschein89

Wann fing das alles bei dir an und wie weit konntest du zögern ? Habe das alles 3x hinter mir und denke das wird jeden moment wieder passiere kugel morgen in die 19.ssw

von 2-fache-mami am 09.11.2014, 21:32



Antwort auf Beitrag von 2-fache-mami

Ja ich auch! Sie ist ja mein drittes Kind und alle wollten früher kommen doch nur 2 kamen früher. Was möchtest du genau wissen? LG

Mitglied inaktiv - 11.11.2014, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wann es anfing sich zu verkürzen und die wehen los gegangen sind in welcher woche?

von 2-fache-mami am 12.11.2014, 20:12