Frühchen

Forum Frühchen

Christina848

Thema: Christina848

Hallo .....wie geht es Euch? Ist noch alles ruhig ??? LG! Anke mit Sophie und Lina

von SophieundLina1 am 25.07.2014, 21:18



Antwort auf Beitrag von SophieundLina1

Hallo :) bin glücklich sagen zu können das ich in der 35 ssw bin und heim durfte. Kaum zu glauben, freue mich so sehr. Freue mich über jeden weiteren tag den wir schaffen. Ich werde bescheid geben sobald der kleine da ist :) Ganz liebe Grüsse Christina 35 ssw :)

von christina848 am 29.07.2014, 16:37



Antwort auf Beitrag von christina848

hab zwar die ganze Zeit still mitgelesen, freu mich wahnsinnig für Euch zwei , dass ihr es soweit geschafft habt. . Schön dass du nochmal nach Hause durftest. Drück Euch weiterhin ganz fest die Daumen, und eine tolle Geburt und vor allem eine schöne kennlern und Kuschel Zeit. LG

von pivi am 29.07.2014, 16:50



Antwort auf Beitrag von christina848

hallo ich freu mich sehr das ihr es so weit geschafft habt wer hätte das gedacht.das sind die fälle die einem immer wieder mut machen. eine freundin von mir mit der ich im okt.bus war hat kurz nach dir mit einem ähnlichen befund angefnafen ihre kleine kam allerdings 24+5 mit 500 g und 31 cm. doch soweit kämpft die kleine motte sich durch und hat ihr geburtsgewicht fast verdoppelt in 5 wochen. ich wünshe dir jetzt eine schöne rest schwangerschaft. kleiner tipp versuch dich wieder zu mobiliesieren damit du einer natürlchen geburt nach der langen liegezeit auch gewachsen bist. lg nita

von nita83 am 29.07.2014, 20:15



Antwort auf Beitrag von nita83

Wie schön ! ich freue mich sooooo sehr für Dich ! ich kann mich noch gut an Deine ersten Postings erinnern, wobei ich noch dachte : oh gott....das wird doch bestimmt nichts, das ist doch viel zu früh ! Umso schöner ist es, jetzt so tolle Nachrichten von Dir zu lesen ! Ich wünsche Dir nun eine ruhige und entspannte Sommerzeit Zuhause und dann eine tolle Geburt - ihr habt es so verdient nach den vielen Sorgen ,die ihr hattet! !!!

von SophieundLina1 am 30.07.2014, 08:00