Frühchen

Forum Frühchen

Busse...

Thema: Busse...

hat noch jemand das Gefühl, in seinem Bus irgendwie völlig fehl am Platz zu sein? Da machen sich Leute Sorgen über Wehen in Wochen, bis zu denen ich nicht hoffen will durchzuhalten, jammern über Sportverbot, während ich die 5. Woche am Stück nur zur Toilette aufstehen darf und mich voll Chemie pumpe, und planen Urlaub während dem Mutterschutz. Gönne es ihnen ja von Herzen, dass es bei ihnen relativ glatt läuft, weiss aber irgendwie nicht, was ich dazu sagen soll und traue mich irgendwie kaum, selbst zu jammern. Übrigens auch nicht zu den Bekannten, bei denen alles bis zuletzt glatt gelaufen ist. Nachdem Telefon und e-mail längst eingetrocknet sind, glaube ich fast, sie wissen auch nicht, was sie zu mir sagen sollen. Tja.

Mitglied inaktiv - 15.06.2017, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war nie in einem der Busse, wäre ehrlich gesagt auch nichts für mich gewesen. Und da ich in beiden Schwangerschaften "Probleme" hatte, hätte ich mich dort ohnehin auch nicht wohl gefühlt. Hätte ich eine Frage gehabt, dann hätte ich wohl imExpertenforum nachgefragt oder ggf im großen Schwangerschaftsforum - wo auch der Erfahrungsschatz größer sein dürfte. Lg

von EarlyBird am 15.06.2017, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ja, kenne ich gut. In meinem bin ich ein Fake und man hat übelst über mich abgelästert und geschimpft und ist über mich hergezogen... Hab mich da nun zurückgezogen. Welche woche bist du denn? Bei mir haben die Probleme so RICHTIG in der 19. SSW angefangen und hab es nun tatsächlich bis zur 33. SSw geschafft. Hätte ich auch nie gedacht. Es ist nicht einfacher - hab nun die Lungenreife spritzen bekommen und war von Dienstag bis donnerstag im Krankenhaus - aber ich bin doch ein wenig erleichtert das die kritischste Zeit bald vorbei ist... LG und lass dich nicht ärgern.

von Filly_Fadenlauf am 16.06.2017, 10:35