Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineKämpfer am 21.07.2015, 9:03 Uhr

Buchtipp

Du solltest nicht zu viel lesen, das kann einen wirklich verrückt machen.
Mir hat allerdings das Buch Frühgeborene von Prof. Jorch sehr gut gefallen und geholfen alles zu verstehen, was auf der Neo passiert.
Es werden aber auch Komplikationen und Folgen aufgezeigt, dessen solltest du dir vor dem Kauf immer bewusst sein. Du solltest jetzt vor allem positiv denken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.