Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsV am 10.04.2016, 15:24 Uhr

Bonding

Er ist am 30.09 geboren und am 15.10 wurde er entlassen. Was ich nicht gut fand ich wurde, nach drei Tagen entlassen und hab kein Zimmer als Begleitperson bekommen, so bin ich jeden Tag 30 km zum Krankenhaus gefahren. Es kommt immer auf das Baby drauf an, wichtig ist das sie selber ihre körperwärme halten können, Atmung in Ordnung ist und das es mit dem Essen klappt. Meiner hatte neugeborenen Gelbsucht und wurde an einem Tag mit Magensonde gefüttert. Zu mir hatte man gesagt so ca. 10-14 Tage im Krankenhaus muss ich rechnen und dann ging es schnell zwei Tage vor Entlassung hab ich erst erfahren, dass er heim darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Bonding und die erste Zeit @ Home

Hallo, ich habe meinen Schatz nun endlich zu Hause. Sie kam 25+0 zur Welt und hatte während der 3,5 monatelangen Zeit auch mehrere Komplikationen. Die Zeit war sehr schwer und nur kaum zu ertragen. Jetzt wo sie zu Hause ist, haben wir neue "Probleme". Für Charlotte ...

von Charlotte13 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bonding

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.