Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 09.04.2016, 23:56 Uhr

Bonding

Hallo,
auch unsere Geschichte passt jetzt nicht bei dir, kann dich aber vielleicht beruhigen.

Mein Sohn wurde 32+2 per Notkaiserschnitt unter Vollnarkose geholt. Gesehen habe ich ihn das erste mal nach über 10 Stunden. Supergau - dachte ich.

Er war (nur) genau einen Monat im Krankenhaus. Schon da war unsere Bindung so eng und gut, dass er sich sogar bei Hunger sofort beruhigt hat, wenn er meine Stimme gehört hat.
Ich habe ihn nach zwei Wochen das erste mal angelegt. Er ist im KH meist selig eingeschlummert an der Brust und dann sondiert worden. Zuhause habe ich von Anfang an super nach Bedarf voll stillen können.

Er wird in gut einer Woche 6, im Sommer geht die Schule los. Auch jetzt haben wir eine gute, recht enge Bindung.
Er ist ein pfiffiges, freches Kerlchen. Kognitiv sehr weit, motorich fit, eher vorsichtig und beobachtend in fremder Umgebung aber er kommt echt gut zurecht.

Wünsche euch alles Gute. Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Bonding und die erste Zeit @ Home

Hallo, ich habe meinen Schatz nun endlich zu Hause. Sie kam 25+0 zur Welt und hatte während der 3,5 monatelangen Zeit auch mehrere Komplikationen. Die Zeit war sehr schwer und nur kaum zu ertragen. Jetzt wo sie zu Hause ist, haben wir neue "Probleme". Für Charlotte ...

von Charlotte13 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bonding

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.