Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
zurück

Bleiben (späte) Frühchen kleiner?

Hallo,
habt ihr Erfahrungswerte oder Aussagen eurer Ärzte? Unser Kind kam bei 34+6 aufgrund Blasensprungs und blutender Plazenta Prävia per KS mit 47,5 cm zur Welt. Das ist auf diesen Perzentilenkurven zwischen der 3. und 15. Perzentile. An der entwickelt er sich nun genau entlang (er ist 20 Monate).
Wird er an dieser Perzentile bleiben oder kommen irgendwann genetische Dispositionen zum Durchbruch (für die SSW war er auf der 63. Perzentile, also eher groß!).
Vielen Dank :)
RM

von ricardasmama am 10.11.2017, 12:51 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys