Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 19.12.2016, 9:32 Uhr

Blasensprung in der 17 woche

Hallo lalelu,
es tut mir sehr leid, dass du dies durchmachen musst.
Es gibt aber hier im Forum auch Beispiele, dass auch nach einem sehr frühen Blasensprung noch alles gut werden kann. Vielleicht schreibt dir noch jemand dazu. Bei mir ereignete sich der Blasensprung erst in der 27. SSW. Unter Antibiose und Wehenhemmer lag ich bis zur 32. Woche im Krankenhaus. Dann entschieden die Ärzte, dass das Baby geholt werden sollte. Man hätte die Entbindung aber auch noch weiter hinauszuzögern können. Meine Tochter ist inzwischen 7Jahre alt und es geht ihr gut.
Ich drücke euch die Daumen,dass bei euch auch alles gut wird.
Am schlimmsten ist die Unsicherheit und dass man nichts machen kann. Versuche falls möglich positiv zu denken (ich weiß, leichter gesagt, als getan). Lenke dich ab (ich habe in der Zeit die erstaunlich gut sortierte Krankenhausbibliothk durch gelesen). Sieh immer nur jede geschaffte Woche für sich, bis zur 24. Woche ist es doch nicht mehr soooo weit. Dann bis zur 26., 28. und so weiter.
Das Fruchtwasser bildet sich immer wieder neu. Also, versuche die Hoffnung nicht zu verlieren.
Liebe Grüße
Lisi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.