Frühchen

Forum Frühchen

Billi Werte bei Frühchen

Thema: Billi Werte bei Frühchen

Hallo :) Ich habe vor 9 Tagen meine Tochter durch einen frühzeitigen Blasensprung in der 35+4 Ssw zur Welt gebracht. Gestern schickte unsere Hebamme uns ins Krankenhaus da meine kleine so gelblich ist. Ihr Wert war gestern 298 und heute morgen 225. Bis 21 Uhr bekommt sie noch diese UV Strahlung und liegt in so einem blöden Kasten :( Heute Abend wird nochmal gemessen und dann entschieden ob wir wieder nach Hause dürfen. Ganz klar ist das ich mit meiner Püppi im Krankenhaus bleibe wenn es gut für sie ist. Unter welchen Wert muss sie kommen um bedenkenlos nach Hause zu dürfen? Bin über jede Antwort dankbar. Lieben Gruß und Schöne Ostern :)

von Zuckerpüppis am 02.04.2015, 16:46



Antwort auf Beitrag von Zuckerpüppis

Die Werte selbst habe ich nicht im Kopf, ist bei uns schon ein Weilchen her. Aber bei meinem Sohn war es so, dass als er rechnerisch bei 37+0 gewesen währe, sich die Normwerte geändert haben und wir somit nach Hause durften. Das hat wohl was mit der Blut-Hirnschranke zu tun, die dann ausreichend ist.

Mitglied inaktiv - 03.04.2015, 13:41



Antwort auf Beitrag von Zuckerpüppis

Mein Sohn ist auch ein spätes Frühchen und war immer grenzwertig,d.h. Werte um 16/18 . Wie wird denn gemessen? Transkutan oder Gesamtbilirubin? Denke Gesamt bei den Werten. Normal wäre demnach 220-270.

von isasterne am 04.04.2015, 16:15