Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke3 am 29.01.2016, 10:47 Uhr

Bergauf?

Hallo Esylana,
auch ich freue mich, dass es bergauf geht . Und toll, dass er alles alleine trinkt.
Ich wünsche dir sehr, dass es jetzt stetig bergauf geht, ohne Talfahrten dazwischen, und dass er die Punktionen bald nicht mehr brauchen wird und es nicht auf einen Shunt rausläuft!
Wann sich die Kopfgröße normalisieren wird, kann dir, wie so vieles, leider niemand vorhersagen. Eine Woche ist aber keine lange Zeit (auch wenn sie einem in eurer Situation wie eine Ewigkeit vorkommt...). Was meinen denn die Ärzte? Bei meinem Sohn hat sich da erst nach der Shuntanlage was getan an der Kopfform. Das kann bei euch aber anders sein!
Alles Gute, viel Kraft und Durchhaltevermögen und viel Geduld!
Gruß,
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.