Frühchen

Forum Frühchen

Bei uns war der 9. Geburtstag

Thema: Bei uns war der 9. Geburtstag

Mein Sohn wurde am 31.12. 9 Jahre ...und....es war das erste mal, dass ich keinen Sentimentalen hatte :-), also sozusagen an die Geburt etc. gedacht habe. Klar, sentimental war ich schon, aber eher weil er nicht mehr mein Baby ist Er kam bei 26+3 mit 770 g und 32 cm, jetzt hat er 21 kg (also ein Spargeltarzan) und ist 130 cm, kerngesund.

von lilliblue am 12.01.2015, 09:18



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Hallo, ich finde es immer schön, zu sehen, wie sich die ehemaligen kleinen Kämpfer entwickeln. Zart ist Dein Sohn wirklich. Meine Tochter hat 6, fast genau soviel Gewicht. Auch eine kleine Kämpferin aus 28+1SSW und 820g. Bei ihr sind man die Frühgeburt nur an den sehr feinen Fingern.

von annika2008 am 12.01.2015, 14:36



Antwort auf Beitrag von lilliblue

wir müssen endlich mal zu Gericht die Vormundschaft oder wie das heisst beantragen dagmar

von Ellert am 12.01.2015, 19:45



Antwort auf Beitrag von Ellert

Egal wie alt sie werden und wie selbstaendig, sie bleiben immer unsere Babys. ;)

von Blume292 am 13.01.2015, 07:29