Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 06.08.2015, 10:28 Uhr

baby wächst nicht

Baby ist in den letzten 4wochen nicht gewachsen. Die Versorgung ist aber eig ganz gut.soll nächste Woche wieder kommen. Was ist eig wenn er dann wieder nicht gewachsen ist? Habe genau das total vergessen zu fragen. Weis das evl jemand hier?

 
4 Antworten:

Re: baby wächst nicht

Antwort von isasterne am 06.08.2015, 12:34 Uhr

War bei mir auch,obwohl die Versorgung usw. gut war. Nach 4 Wochen plötzlich ein Schub er war wieder fast in der Norm. Geburt bei 36+5 SSW mit 47 cm und 3050g. Von wegen zu leicht usw. Morgens noch geschätzt auf 2300 g.
Es wird natürlich engmaschig kontrolliert per CTG und Ultraschall, ggf. weitere Schritte .
Aber erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby wächst nicht

Antwort von Kiraa am 06.08.2015, 13:07 Uhr

Ich bin in der 36woche (35+3) ich hoffe mal das du recht hast. Kam dein Baby dann spontan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby wächst nicht

Antwort von isasterne am 06.08.2015, 23:10 Uhr

Ja, hatte einen Blasensprung. Lag aber schon Monate mit Gebärmutterhalsverkürzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby wächst nicht

Antwort von Nicole_Meyer am 08.08.2015, 17:59 Uhr

Mein Sohn kam nach Nullwachstum (und vorher einer chronischen Unterversorgung) nach Einleitung bei 38+0 mit 2420g.

Eingeleitet wurde mit Cytotec, morgens um 10 und um 15 Uhr, Blasenriss 17:00, blasensprung 18:00 mit vollen Wehen (keine Wehenpause, Vollgas durch bis zur geburt) bis 20:50 Uhr

Gesund, etwas saugschwach.

Wenn Du mehr wissen willst, schreib einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.