Frühchen

Forum Frühchen

BV

Thema: BV

Hallo ich habe mein BV und den Zwergen geht es gut es leben beide und es sind beide gewachsen ab Sonntag bin ich in der 19 SSW es geht vorwärts viele Grüße dolly

von Dolly82 am 23.07.2015, 15:51



Antwort auf Beitrag von Dolly82

Das freut mich! Verlierst du denn noch Fruchtwasser? Als ich den Blasensprung hatte in der 21. SSW durfte ich nur zum WC aufstehen und ansonsten Bettruhe. deswegen wundert es mich,dass du in den Urlaub fahren darfst.

von isasterne am 23.07.2015, 17:09



Antwort auf Beitrag von isasterne

ich bin auch erleichtert ich hoff so geht es weiter @ isasterne ich denk bei mir war es so früh das kein Mensch damit gerechnet hat das dass Kind überlebt. Ich war die ersten zwei Wochen gelegen da hat man geschaut ob sich wieder Fruchtwasser sammelt oder sich die Fruchtblase sogar wieder verschließt es war beides nicht der Fall und dann hat man gesagt entweder es hält oder halt nicht du warst schon in der 21 SSW wenn man da 2 Wochen wartet ist man in der 23 und ab der 24 muss ich ja auch wieder ins KH

von Dolly82 am 23.07.2015, 18:23



Antwort auf Beitrag von Dolly82

Sehr cool und nur richtig so! Ich hoffe der Urlaub ist bzw war schön und dann ab in die 34. SSW mit beiden, Minimum

von Miramar07 am 23.07.2015, 18:00