Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07 am 18.09.2015, 0:25 Uhr

aufarbeitung

Du sprichst mir aus der Seele, genau so geht es mir jetzt. Da habe ich neulich einen ganz krassen Flash back von der Intensiv gehabt... Ausgelöst durch mein schlafendes Kind auf meiner Brust.
Es tut immernoch weh und das obwohl es in ein paar Wochen schon ein Jahr her ist. Und dann wieder denke ich, dass gerade diese Tatsache einen sentimental werden lässt. Das erste Jahr ist einfach so schnell um.
Vielleicht kommt und das einfach noch schneller vor, weil man die ersten Monate nicht so richtig bzw anders genießt...keine Ahnung.

Ich bin noch oft traurig, ratlos, voller Schuldgefühle...

Wahrscheinlich keine große Hilfe für dich, aber du bist nicht allein mit diesen Gefühlen und Gedanken.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.