Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 23.05.2017, 20:52 Uhr

Auch mal neues von mir :)

Das hört sich doch sehr gut an. Ich freue mich für dich. Es ist manchmal wirklich nicht zu glauben was der Körper in einer SS alles leisten kann. 29+0 ist wirklich super . Die Daumen sind auch bei mir ganz fest gedrückt .
Wenn du es bis 34. oder 36.SSW schaffst wäre das natürlich optimal. Wünsche dir für die weiteren Wochen alles erdenklich gute, Gesundheit und weiterhin ganz viel Kraft und Mut.

LG Melli mit Antonia(36+6) und Jonatan(34+5)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.