Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 24.08.2015, 16:56 Uhr

Anfällig

Liebe Lisi es ist Wolkas drittes kind und sie hatte schon die ganze Schwangerschaft solche Posting anfälle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

waren eure auch sooo anfällig für Athemwegsinfekte?

Guten Morgen, mein kleiner leidet schon wieder an einer schweren obstruktiven Bronchitis. Er hat zum Glück kein Fieber, aber der Husten ist schon grausam. Er ist jetzt knapp 9 Monate (31+1). Er wurde nicht intubiert hatte "nur" nen CPAP für 3 Tage. Sonst gehts ihm gut, er ...

von chrisy1205 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anfällig

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.