Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.11.2015, 15:32 Uhr

anders und doch ähnlich

Ich hatte bei Ellert extrem früh Blutungen und das so massiv am Ende dass man mehr Blut unten rauskam als man Blutkonserven reinfüllten konnte
um in Bildern zu sprechen.
Auch uns hat man lange nahegelegt das Kind abzutreiben
was wir aber verweigert haben.

Ich habe dann nach Lungenreife in der 24 SSW mit Notsectio entbunden
aus mütterlicher Indikation wie das so schön heisst
unser Sohn ist heute 18 Jahre alt,nicht wie andere Kinder aber dennoch ein liebenswerter junger Mann.

Ich würde niemals einer Abtreibung zustimmen solange
mein Leben nicht auf der Kippe zusteht.
Liegst Du denn wenigstens in einer Klinik die auf Extremfrühchen ausgerichtet ist ?
Ab der 23 SSW nach Lungenreife könnte man heute schon Hoffnung haben ud dahin ist es ja nichtmehr weit...

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.