Frühchen

Forum Frühchen

An die Frühchen Eltern

Thema: An die Frühchen Eltern

Hallo, ich wollte euch einfach nur Glück für eure Frühchen wünschen. Das alles gut wird und ihr gesunde Kinder bekommt. Jeder denkt immer ach wir bekommen kein Frühchen und man macht sich keine Gedanken. Aber es kann so schnell gehen wir haben es selbst erlebt..... Wir haben zum Glück nur ein spätes Frühchen 35/3 und gesund und munter. Aber ab der 26 Woche ging es bei uns los mit vorzeitigen Wehen. Man macht sich nur gedanken und ist total hilflos. Habe seitdem viel von Frühchen gelesen und angeschaut. Mir kommen jedes mal die Tränen und mir tun die Eltern immer so leid. Ihr seit echt alle super stark Bin grad auch wieder schwanger in der 27 Woche und habe auch schon wieder nen harten Bauch öfters als er sollte, aber es verkürzt sich nichts somit zum Glück kein KH aber halt wieder sehr schonen zu Hause. Wollte das einfach mal sagen Grüsse

von scotti12 am 06.03.2013, 20:18



Antwort auf Beitrag von scotti12

Ich wünsch dir alles gute für diese Schwangerschaft! Meinem Kleinen 31+1 jetzt 1,5 Jahre geht's soweit gut. Bin auch seit der 25.ssw im Kh gelegen, wegen ner drohenden Narbenruptur. Ich musste in der zweiten Ss auch zu Hause liegen. Besorg dir ne Haushaltshilfe. Die hat mir sehr sehr geholfen in der Zeit. LG Chrisy

von chrisy1205 am 06.03.2013, 21:19