Frühchen

Forum Frühchen

An alle die uns noch kennen....

Thema: An alle die uns noch kennen....

......wir Drillinge..nun 8 monate alt..halten alle immer noch auf Trab. haben alle 2 Zähne unten und machen die ersten Versuche im 4 Füssler, drehen uns so schnell dass Mama zu tun hat das eine Bein aus dem anderen Gesicht zu holen oder einen Fuß aus dem Mund des anderen usw.... neueres Foto..... denke nach wie vor viel an euch und Wünsche euch alles Liebe!!!!

von kleineres am 20.09.2016, 11:58



Antwort auf Beitrag von kleineres

Wow sind die groß geworden Danke für deine liebe Nachricht und das "Auf-dem-laufenden-halten" ... Ich habe einen wahnsinns Respekt vor dir, wie toll du das mit deinen Dreien machst. Muss schön, aber sicherlich auch sehr sehr anstrengend sein. Mir reicht einer ;) Alles liebe und Gute für euch

von EarlyBird am 20.09.2016, 13:13



Antwort auf Beitrag von kleineres

Oh wow! Sind die drei putzig!!! Danke für deine Nachricht und weiterhin alles Liebe für euch!

von Mondschein89 am 20.09.2016, 13:30



Antwort auf Beitrag von Mondschein89

moin..ich wünsch euch auch weiterhin alles gute....drei süsse wonneproppen...wenn so manche mami stöhnt wieviel arbeit ein baby macht....der sollte mal an dich denken....das alles mal drei...hut ab sag ich da nur...und danke fürs foto...

von omagina am 20.09.2016, 18:03



Antwort auf Beitrag von kleineres

Die sind ja zuckersüß Aber die sehen auch aus, wie wenn sie nur darauf warten, die Welt zu endecken.

von Zwerg1511 am 20.09.2016, 20:37



Antwort auf Beitrag von kleineres

Wie schöööööön! Ist das echt schon 8 Monate her? Kommt mir gar nicht so lang vor. Ganz süß die Kleinen. Liebe Grüße

von Miramar07 am 20.09.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Ich hab immer mal geschaut ob es etwas Neues von euch gibt! Jetzt...das Foto mit deinen dreien...so süß! Sie haben sich prächtig gemacht...und sehen schon abenteuerlustig aus. Toll wie du das hinbekommst. LG aus der Heimat

von Flora61 am 20.09.2016, 21:51



Antwort auf Beitrag von kleineres

Wow,wunderschön. Danke fürs Bild.Habe auch immer mal geschaut. LG und alles Gute für Euch.

von Spuni am 22.09.2016, 07:03



Antwort auf Beitrag von kleineres

alles Gute weiterhin

von KH am 03.10.2016, 13:19