Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mell.oo am 18.04.2014, 13:25 Uhr

Alles scheisse :((((

Also das mit dem stillen ist glaube ich normal, es ist ihnen wohl zu anstrengend. War bei meiner mal so. Muss auch sage da war keine einzige Mama die gestillt hat. Wenn der Schluckreflex nicht mal richtig da ist kann ich mir auch dieses schwere saugen nicht vorstellen. Also darüber darfst dir keine Gedanken machen.

Mir hat man bei meinem 2. Kind abgeraten abzupumpen. Die sagten ein Baby und ein Kind daheim + abpumpen, da würde ich zu nix mehr kommen. Find ich dann recht doof von denen das die da so für abpumpen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.