Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimaxi am 20.01.2015, 20:38 Uhr

Alleine einschlafen - alleine durchschlafen - ohne weinen

Hallo,
ich gehörte auch zu der Fraktion, meine Kinder müssen nicht brüllen (außer aus Trotz oder beim Willen durchsetzen). Als sie ihr eigenes Kinderzimmer hatten hab ich darauf bestanden das sie in ihrem Bett einschlafen. Mit mir! Unser Sohn kam dann irgend wann Nachts rüber unsere Tochter hat gerufen und ich musste sie holen. Mittlerweile sind sie fast 22 und 23 und es hat keinem geschadet! Jeder schläft im eigenen Bett! Und ich muss sagen, es war schön als sie noch klein und kuschelig waren!
(Erwachsen hat aber auch seine Vorteile)
Gruß Minimaxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.