Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 19.06.2017, 20:01 Uhr

Ach so alt ist er schon

Hallo mein reif geborener großer ist auch klein trägt heute mit knapp 7 oben 122
und unten 116 wobei der gerade bei kurzen Hosen auch noch in die 98/104 vom kleinen Bruder knapp 2 passt.damit ist er gut einen Kopf kleiner im Vergleich zu gleichaltrigen bzw. Zum Teil sogar jüngeren.
Man merkt nur an der Sprache und dem was er von sich gibt das er älter ist.
Bisher hat niemand was dazu gesagt aber bin selbst auch nur 1.60m groß.
Allerdings ist der kleine mit 3 1/2 Wochen zu früh deutlich größer im Vergleich gut 1 Jahr zum großen.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.