Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 05.08.2016, 11:45 Uhr

Abpumpen

Hallo.

Ich habe damals nach KH-Entlassung noch weitere 5 Wochen zu Hause abgepumpt. Hatte eine elektrische Pumpe aus der Apotheke auf Rezept, habe alle 3 Std. gepumpt, auch nachts, habe Stilltee getrunken, es hat alles nix gebracht, es kamen einfach nie mehr als ca. 30 ml beidseits, absoluter Rekord waren mal 50 ml beidseits.

Ich hab mich so mies gefühlt und dann auf Anraten meiner Hebamme damit aufgehört, musste nicht mal was unternehmen, ohne Pumpen kam nix mehr.

Zwerg kam damals bei 35+3 und direkt von der Brust hat er nie getrunken .... kam ja auch nix und für so starkes Nuckeln war er zu schwach (bzw. zu faul, wie ich heute denke, nachdem ich ihn jetzt 4 Jahre kenne *ggg*).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.