Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 28.07.2016, 23:29 Uhr

Abpumpen

Die Zeit damals war ein Horror. Es gab Muetter, die haben da vor meinen Augen innerhalb von ein paar Minuten, froehlich plaudernd, 2x250ml abgepumpt... Ich hab immer nur ein paar Tropfen oder mal 10ml rausbekommen, und das war schon viel. Ich hab aber so einen emotionalen Druck gehabt, dass ich was beitragen muss und mich um mein Kind kuemmern muss, ich konnte lange nicht aufhoeren zu pumpen, obwohl es der blanke Horror war, mit Brustentzuendungen ohne Ende, Schlafdefizit wegen dem Pumpen in der Nacht,... Einmal ist mir die Flasche in der Tasche am Weg ins Spital umgefallen und die klaeglichen Tropfen sind irgendwo in der Flaschenwand gepickt, ich hab bitterlich geweint...
Es stimmt, jeder Tropfen ist gut, weil er konzentriertes Immunsystem und Darmflora ist, die dein Kind da bekommt, aber dein Kind braucht auch eine Mami, die nicht an der Situation zerbricht. Also wenn du keine Probleme beim Pumpen hast, mach weiter, auch wenn es nur Tropfen sind, und wenn es dir zu anstrengend wird, dann hoer unbedingt auf.

Alles Liebe
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.