Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva0311 am 01.10.2017, 6:40 Uhr

32+0 SSW was wird gemacht wenn man ein Blasenriss hat?

Ich hatte bei 31+3 einen blasensprung. Ich habe richtig viel fruchtwasser verloren und selbst da wartet man so lange wie möglich. Leider wurden am Nachmittag die herztöne schlecht und es wurde dann am selben Abend ein kaiserschnitt wegen bel gemacht. Ich hatte auch 3 Kinder Zuhause und glaub mir mit Frühchen und 3 Kindern zu Hause ist es auch nicht gerade einfach. Also halte so lange es geht für dein würmchen durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.