Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
zurück

Re: 32+0 SSW was wird gemacht wenn man ein Blasenriss hat?

Hallo,
das kommt ganz darauf an wo der Riss ist, denn manchmal verschließt sich dieser wieder. Wenn nicht wird man sicher versuchen die Geburt noch eine Weile aufzuhalten, damit man die Lungenreife durchführen kann. Dabei werden engmaschig die Entzündungswerte überprüft.
Ob du liegen musst oder nicht wird sich zeigen- fest steht aber dass das Ungeborene absolute Priorität haben sollte !
Ich selbst hatte einen Riss bei 35+2, verlor aber reichlich Fruchtwasser- meine Tochter kam nach 2 Tagen mit Einleitung zur Welt.
Alles Gute, und melde dich mal ! Vielleicht war es ja auch nur falscher Alarm.
VG

von iriselle am 28.09.2017, 20:05 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys